Skip to Navigation

Neue Küchen bereichern die Ausstellung von Eberhard Küchen in Heilbronn-Böckingen: „Seit 90 Jahren steht LEICHT für hochwertige Küchen. Die Modelle des Herstellers kombinieren volle Funktionalität mit schönem Ambiente und sind eine attraktive Erweiterung unseres Sortiments“, sagt Küchenfachberaterin Beate Gärtner.

von einem Tag auf den anderen war er da, der Frühling. Und er fühlt sich dieses Jahr mit Temperaturen jenseits der 25 Grad schon fast wie Sommer an. Wie immer präsentieren wir Ihnen passend dazu im neuen NeckarSchozachBlitz aktuelle und interessante Berichte aus und für die Region.

Wirtschaft

Im Januar wurde die Marke Nissan im Autohaus Weilbacher in Heilbronn vom Autohaus Schmidt aus Sachsenheim übernommen. Die Marke Nissan bleibt selbstverständlich in den alten Räumlichkeiten bestehen, damit einhergehend auch der Standort in Heilbronn.
Die HandwerkerGilde Brackenheim plant und realisiert Ihren Eingangsbereich Hören ist gut. Sehen ist sicherer. Und Sicherheit kommt an erster Stelle. Gerade jetzt, wenn es wieder früher dunkel und länger Nacht ist, erhöht moderne Video-Türkommunikation die Sicherheit des Eigenheims.
ZaberBote: Herr Liebing, wie sind die Chancen für einen geschiedenen Ehegatten, seine Rentenanwartschaften wieder zurück zu bekommen, wenn der andere Ehegatte verstorben ist?

Kultur

Immer auf dem neuesten Stand der Technik präsentiert sich das Team von Physio Carré in den hellen und großzügig gestalteten Räumlichkeiten in Bönnigheim mit einem vielfältigen Gesundheitsangebot.
Neue Küchen bereichern die Ausstellung von Eberhard Küchen in Heilbronn-Böckingen: „Seit 90 Jahren steht LEICHT für hochwertige Küchen. Die Modelle des Herstellers kombinieren volle Funktionalität mit schönem Ambiente und sind eine attraktive Erweiterung unseres Sortiments“, sagt Küchenfachberaterin Beate Gärtner.
Dem schmucken Einfamilienhaus von Marianne und Helmut Beierle, im malerischen Cleebronn gelegen, sieht man sein Alter gar nicht an. „Nur unsere Küche war durch die intensive Nutzung meiner sehr kochbegeisterten Frau etwas in die Jahre gekommen“, berichtet Helmut Beierle.

Aktuelles

Viel zu entdecken gibt es auch in diesem Jahr wieder bei den exklusiven Weihnachts-Veranstaltungen der Wohnwelt-Meister in der Langen Straße 31 in Lauffen. „Entdecken Sie bei uns exklusive Homedesigns, einzigartige Wohnaccessoires und stimmungsvolle Lichtobjekte“, so Inhaber Jörg Weiß.
Über so ein Geschenk freut sich doch bestimmt jeder. Einen Augen- und natürlich auch einen besonderen Gaumenschmaus bieten die individuell zusammengestellten Geschenkkörbe der Obsthalle Kirchheim.
In der hellen und freundlichen Atmosphäre des ganz neu gestalteten Ladengeschäfts von MoCoS in der Bahnhofstraße 21 empfängt den Besucher eine Riesenauswahl an tollen Produkten.

Junges Leben

Jason Derulo wird uns dieses Jahr beim Opening in Ischgl kräftig einheizen. Mit seinen Hits „In my Head“, „Want to want me“ oder „Whatcha say“ hat er einige Top-Ten-Hits zu bieten. Lassen wir uns einfach überraschen!
Hast du nicht auch einen Traum? Ein chilliger Urlaub mit Freunden, angesagte Klamotten, ein abgefahrenes Instrument oder doch ein neues Handy? Welchen Traum du dir auch erfüllen willst, du brauchst nicht lange darauf zu warten, denn du kannst selbst etwas dazu beitragen: mit einem Austrägerjob beim NeckarSchozachBlitz zum Beispiel.
Wieder verwandelt sich der Freizeit- & Erlebnispark bei Pflanzen Mauk in ein Spielparadies. Groß und Klein erwartet zwei Tage lang ein abwechslungsreiches Programm. Viele Mitmachaktionen, jeweils von 11 bis 17 Uhr, rund um den See sorgen dafür, dass der Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.